• Transformer Hantelbank

Beste Muskelaufbau Produkte


Beste Muskelaufbau Produkte für den Muskelaufbau

Weil es unglaublich viele verschiedene Produkte für den Muskelaufbau gibt, haben wir uns Gedanken gemacht und eine Top 4 für beste Muskelaufbau Produkte erstellt. Es ging uns einfach darum, dass du eine bessere Übersicht bekommst, dafür welche Produkte für den Muskelaufbau wirklich geeignet sind und eine positive Wirkung erzielen und welche davon nicht unbedingt sein müssen. Wichtig ist, dass du eine Basis an Nahrungsergänzungen schaffst, die dann sinnvoll in der richtigen benötigten Menge eingesetzt werden kann. Weil so viele die sich neu mit dem Thema „Muskelaufbau“, zu Beginn die falschen Supplemente kaufen, haben wir jetzt eine übersichtliche Top 4 für beste Muskelaufbau Produkte erstellt.

Platz 1 für beste Muskelaufbau Produkte – Das Protein

Supplement Protein

Jetzt wird es kompliziert! Es gibt für jede Art von Protein auf dem Markt ein extra Proteinpulver. Proteine die schnell verdaulich sind, dann wieder welche die vom Körper nur langsam, für die Nacht aufgenommen werden können und und und. Eigentlich hört es sich ja am besten an, wenn ein Protein vom Körper schnell aufgenommen wird aber genau da ist auch der Punkt.

Wir benötigen ein Proteinpulver welches aus langsam und schnell verdaulichem Protein besteht. Dies hat den Vorteil, dass unser Körper schnell das Protein bekommt, welches er benötigt und ebenfalls längere Zeit versorgt ist. Dieses Protein nennt sich „Mehrkomponentenprotein“. Ganz klar unsere Empfehlung die auf den ersten Platz der beste Muskelaufbau Produkte gehört.

Platz 2 in unserer Liste – Der Trainingsbooster

Schlapp ins Training ist wohl ein viel gemachter Fehler, der dazu führt, dass im Training nicht die Leistung erzielt werden kann, die benötigt wird. Muskelaufbau bedeutet, jedes mal an sein Limit zu gehen um den Muskel immer wieder aufs neue aus zu reizen und zum Wachsen anzuregen. Um sich fit fürs Training zu machen, hilft auch oft schon ein Kaffee aber wenn es richtig „knallen“ soll, dann eben nur ein echter Trainingsbooster.

Eindeutig gehört der Trainingsbooster zu unserer Liste der „Beste Muskelaufbau Produkte“, weil es manchmal eben nicht ohne geht. Es gibt verschiedene Booster die mit Arginin, Creatin, Beta-Alanin Koffein und Taurin ihre positive Wirkung erzielen. Hier gilt einfach ausprobieren. Unser Tipp: Musclepharm Assault. Er schmeckt super, löst sich gut und enthält gepuffertes Creatin (Creatin HCL) welches unglaublichen „Pump“ liefert, damit die Muskeln mehr Kraft aufbringen können.

Auf Platz 3 der Liste platziert sich der Magerquark

Quark

Der Magerquark ist eines der besten Muskelaufbau Produkte auch wenn er eigentlich ein reines Lebensmittel ist, hat er es in unsere Liste geschafft. Quark liefert 20g Protein auf 100g und besitzt ein ausgezeichnetes Aminosäurenprofil, welches de, Körper absolut hochwertige und wichtige Aminosäuren zum Muskelaufbau liefert. Quark ist preisgünstig, wobei es „Markenquark“ von zum Beispiel Südmilch gibt, der viel besser schmeckt als der ganz billige vom Discounter. Wir empfehlen rund 250g Quark vor dem Schlafen gehen. Quark ist eins der beste Muskelaufbau Produkte, da er den Körper über Nacht lange Zeit mit Protein versorgt. Wichtig ist es, darauf zu achten, dass es auch sicher Magerquark ist mit 0,3% Fett. Den Quark kann man dann bei Bedarf mit Proteinpulver in verschiedenen Geschmackssorten auffrischen oder auch mit gefrorenen Früchten und etwas Milch zu einem leckeren Protein-Milchshake mixen.

Platz Nummer 4 belegen die wichtigen Früchte

Wenn ein Körper Muskeln aufbauen soll, muss man dafür sorgen, dass der Körper alles das bekommt, was er dafür benötigt. Nicht nur Kohlenhydrate und Protein benötigen wir, nein es geht um ein ganzheitliches Paket, was wir unserem Körper stellen müssen, damit er Muskeln aufbauen kann. Die Liste der beste Muskelaufbau Produkte muss ganz klar damit erweitert werden, denn wer keinen 100% fitten Körper hat, der braucht sich dann nicht wundern, wenn es mit dem Muskelaufbau nicht wie gewünscht klappt. Äpfel, Birnen, Trauben oder Kiwi, sowie ab und ein eine Orange oder auch Orangensaft, liefern wichtige Vitamine die dafür sorgen, dass der Körper fit ist und auch bleibt.

 

Hier gehts zum Thema extrem schneller Muskelaufbau

 

Bildmaterial © SunnyS – Fotolia.com & © madgooch – Fotolia.com