• Transformer Hantelbank

FAQ


Kann ich die Produkte vorab anschauen und auch testen?

Ja natürlich! Nicht weit von Stuttgart liegt Marbach am Neckar. Dort kannst du gerne vorbei kommen, dir alle unsere Geräte anschauen und natürlich auch ausgiebig testen. Falls du Interesse hast vorbei zu schauen um dich von den tollen Trainingsgeräten zu überzeugen, schreibe uns einfach eine eMail oder rufe uns direkt an. Da wir ein reiner Onlinehandel sind, haben wir keine regelmäßigen Zeiten, zu denen wir im Lager sind.

 

Sind alle Produkte sofort lieferbar?
Ja, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein wird dies im Shop oder in der Artikelbeschreibung angeziegt.

 

 

Ich habe vor meiner Bestellung noch Fragen, an wen kann ich mich wenden?
Über unsere Hotline unter der Telefonnummer 07144/8799083 sind wir täglich von 9 bis 17 Uhr erreichbar und beantworten dir gerne alle deine Fragen. eMails beantworten wir meist innerhalb von kürzester Zeit.

 

 

Wann wird meine Bestellung verschickt, nachdem ich diese aufgegeben habe?
Bestellungen werden meist am Tag der Bezahlung verschickt. Alle Bestellungen die bis 13 Uhr eingegangen sind und per PayPal bezahlt wurden, findet der Versand am selben Tag statt. Bestellungen per Vorkasse werden am Tag des Geldeingangs verschickt, wenn dieser vor 13 Uhr ist.

 

 

Wie kann ich sehen, wann meine Bestellung bei mir eintrifft?
Wir versenden alle Bestellungen per DHL und GLS mit Sendungsnummer, unter der du jeder Zeit den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. So kannst du ganz genau sehen, wann deine Bestellung bei dir ankommt.

 

 

Sind alle Produkte für den Versand gut geschützt?
Ja, alle Produkte sind gut verpackt und für den Versand ausreichend geschützt. Somit kann auf dem Weg zu dir nichts schief gehen.

 

 

Was wenn ich einen Garantiefall habe?
Setze dich einfach mit uns in Verbindung, wir finden garantiert einen Weg um dir schnellst möglich helfen zu können.