• Transformer Hantelbank

Abholung vor Ort


Nicht weit von Stuttgart liegt Marbach am Neckar. Dort kannst du gerne vorbei kommen, dir alle unsere Geräte anschauen und natürlich auch ausgiebig testen. Falls du Interesse hast vorbei zu schauen um dich von den tollen Trainingsgeräten zu überzeugen, schreibe uns einfach eine eMail oder rufe uns gleich an.

 

Gerne bieten wir dir auch an, dass du deine Bestellung vor Ort bei uns abholst. Entweder rufst du dafür direkt nach dem Bestellvorgang kurz bei uns an und teilst uns deinen Abholwunsch mit oder bestellst direkt telefonisch

 

Termine für die Abholung sind immer kurzfristig von Montag bis Freitag möglich. (In Ausnahmen auch außerhalb der Öffnungszeiten)

 

Unsere Abholadresse ist:

Profihantel.de

Daimlerstrasse 7

71672 Marbach

Anfahrt Profihantel.de