• Transformer Hantelbank

Über uns


Über Profihantel.de – Die Idee “Heimtraining”

Im März 2012 startete Profihantel.de als kleiner Onlineshop. Die Idee war, allen Interessierten am Fitness-Sport Informationen und Tipps rund um das Training zu Hause zu liefern. Vom Trainingsplan, über Ernährungstipps, Videos bis hin zu den passenden Produkten soll hier jeder das finden, was er sucht. Was nicht das Ziel war, war es einen rießen Onlineshop mit unzähligen Produkten zu eröffnen, mit Produkten die wir nicht überblicken.

 

Profihantel.de steht für kompetente und persönliche Beratung verbunden mit “Know-How” über unsere wenigen aber dafür alle hochwertigen Produkte.

 

Du hast keine Lust ins Fitnessstudio zu gehen? Keine Verpflichtung durch einen Fitnessvertrag? Keine Zeit fürs Fitnessstudio?

 

Dann trainiere ab jetzt zu Hause und bringe mit uns deinen Körper in Form. Ab zum Shop!

Klaus entdeckt Profihantel.de