• Transformer Hantelbank

Lebensmittel ohne Kohlenhydrate


Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

 

Lebensmittel ohne Kohlenhydrate kommen relativ selten vor. Wenn es darum geht Gewicht zu reduzieren ist der Weg über Lebensmittel ohne Kohlenhydrate oder zumindest mit einem stark reduzieren Anteil von Kohlenhydraten der Beste um schnell abzunehmen. Die Ernährungsumstellung fällt am Anfang sehr schwer aber man gewöhnt sich wie im Leben an alles und schnell purzeln die Pfunde.

 

Welche Lebensmittel ohne Kohlenhydrate gibt es?

Salat, Tomaten, Käse, Pilze Fisch und Fleisch sind die Lebensmittelgruppen die keine Kohlenhydrate enthalten und sich hervorragend für eine Diät ohne Kohlenhydrate eignen. Beilagen wie Nudeln und Reis entfallen natürlich komplett. Ungewohnt aber man passt sich schnell an und findet während dem Einkauf im Supermarkt schnell die Lebensmittel ohne Kohlenhydrate.

 

Gerichte mit Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Einfach sind Fleischgerichte kombiniert mit Salat. Der Klassiker ist einfach ein Stück Rindersteak mit einem kleinen gemischten Salat zusammen mit einem Dressing aus Essig und Öl. Auch ein Salat mit Hähnchen- oder Putenfleisch eignet sich super für Diät mit Lebensmittel ohne Kohlenhydrate.

 

Lebensmittel mit wenig Kohlenhydrate

Diese Lebensmittel sind ebenfalls für eine Diät geeignet und lassen sich einfach zubereiten. Am einfachsten ist aber die Diätart mit moderaten Kohlenhydraten. So gibt es zum Mittagessen nicht mehr den riesen Berg an Reis als Beilage sondern nur noch ein Drittel davon. Schwer? Ja aber du wirst dich schnell daran gewöhnen.

 

Was in jedem Fall aus dem Speiseplan verschwindet sind zuckerhaltige Getränke und vor allem Süßigkeiten aller Art. Reiswaffeln enthalten sehr wenig Kohlenhydrate und lassen sich super lecker zusammen mit körnigem Frischkäse und etwas magerem Schinken kombinieren. Lebensmittel ohne Kohlenhydrate gibt es reichlich aber man muss wissen, was man daraus zubereiten kann und sich darüber im Klaren sein, dass die Umstellung zu Beginn sehr schwer fällt. Naschereien musst du ab heute den Kampf ansagen und dir einfach ein Ziel setzen welches du knallhart verfolgst.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

In diesem Artikel findest du eine Liste mit 100 Lebensmitteln die keine Kohlenhydrate enthalten