• Transformer Hantelbank

Training zu Hause


Dein Muskelaufbau Training zu Hause

richtig warm machen

Fitnesstraining zu Hause mit Kurzhanteln und einer klappbaren Hantelbank bringt dir effektiven Erfolg, solange du dein Muskelaufbau Training zu Hause mit den besten Übungen absolvierst und die richtigen Geräte für dein Training zu Hause zur Verfügung hast. Baue auch du jetzt Muskeln von zu Hause auf und spare dir das Geld und den Gang ins Fitnessstudio.

Muskelaufbau Zuhause

Warum das Muskelaufbau Training zu Hause besser ist und welche Vorteile und Freiheiten es mitbringt erfährst du in diesem Abschnitt.

 

Wo täglich immer mehr Fitnessstudios aus dem Boden hervorsprießen wird gleichzeitig ein kleiner Rückgang von Neuanmeldungen in den Fitnessstudios verzeichnet. Sich in einem Studio anzumelden ist grundsätzlich eine gute Idee. Was eine Anmeldung und die Unterzeichnung eines Fitnessvertrags über mehrere Monate oder Jahre bedeutet, ist den wenigsten klar.

 

Wer einen ein oder zwei Jahres Vertrag abschließt, bindet sich an dieses Studio auf diese Dauer und bezahlt dafür auch wenn er das Studio nicht mehr besucht. Laut Aussagen von Fitnessstudiobetreibern ist bekannt, dass diese einen großen Teil ihres Umsatzes mit Personen erzielen, die angemeldet sind aber schon lange nicht mehr zum Training erscheinen. Das Muskelaufbau Training zu Hause kann beliebig unterbrochen und wieder begonnen werden, ohne das monatliche Kosten für einen Fitnessvertrag anfallen.

 

Einen stressigen Arbeitstag gehabt und jetzt auch noch zum Sport fahren? Tasche packen, anziehen, ins Auto und zum Studio fahren um sich dort wieder umzuziehen. Auch wenn am Anfang noch viel Elan zu spüren ist, der einem sagt, dass man das jetzt auf jeden Fall durchziehen wird, ist das nur ein Irrglaube der schnell wieder verschwindet und so eine Trainingseinheit nach der anderen die auf dem Plan stand, nun ausfallen wird.

 

Muskelaufbau Training zu Hause bringt dir Konzentration

Konzentration ist das Stichwort! Stell dir ein Studio vor, welches du nach der Arbeit gegen 17 oder 18 Uhr besuchst. Du bist garantiert nicht der Einzige der um diese Uhrzeit trainiert und wer schon mal in einem Studio angemeldet war weiß, dass es gerade um diese Uhrzeit laut ist und man sich dementsprechend schlecht auf das Training konzentrieren kann.

 

Viele Menschen die schon etwas älter sind, also die Generation 40 aufwärts verweigert oft das Training in einem Studio weil die „jungen Leute“ einfach etwas stören und man sich dadurch nicht besonders wohl fühlt.

 

Kurzum. Wer direkt neben einem Studio wohnt, zu Zeiten trainieren kann zu denen kaum jemand da ist und weiß, dass er das für die ganze Vertragsdauer auch durchzieht, der darf sich gerne in einem Studio anmelden. Für alle anderen ist das Training zu Hause wie gemacht und können sich gerne hier auf Profihantel.de informieren.

Bankdrücken

Muskelaufbau Training zu Hause bringt dir folgende Vorteile:

  • Spare auf Dauer bares Geld durch das Training zu Hause (Mitgliedschaft für Vertrag und Benzinkosten)
  • Training zu Hause ermöglicht dir deine eigene Musik zu hören um dich zu motivieren
  • Training zu Hause erlaubt dir zu jeder Tages- und auch Nachtzeit zu trainieren (optimal für Schichtarbeiter)
  • Training zu Hause bringt dir volle Konzentration für dein Training

 

Was benötigst du für dein Muskelaufbau Training zu Hause?

Für ungefähr 500 Euro gibt es hier das komplette Equipment mit dem du alle Übungen ausführen kannst. Wenn du keine Lust mehr hast, legst du alles bei Seite und holst es wieder heraus, wenn die Lust darauf wieder da ist. Auch wenn du weißt das du nicht mehr trainieren möchtest, ist das gekaufte Equipment nicht gleich wertlos. Auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder im Freundeskreis lassen sich immer noch ordentliche Preise für gebrauchte Geräte erzielen.

 

Eine kleine Rechnung kann dir eventuell dabei helfen, dich für das Muskelaufbau Training zu Hause zu entscheiden.

 

Die DialTech Hantel im Set mit dem passenden Hantelständer und der klappbaren Hantelbank sind perfekt für dein Training zu Hause und kosten zusammen 505 Euro. Hochgerechnet auf zwei Jahre, also 24 Monate liegt der Monatspreis bei 21 Euro. Wenn man diese Rechnung aber auf die nächste Zeit, also 5 Jahre hochrechnet, liegt man bei nur noch 8,40 Euro im Monat und da der Monat normalerweise 15 Trainingseinheiten hat, sind es pro Trainingseinheit gerade einmal 56 Cent!

 

Wer jetzt noch sagt, dass das Muskelaufbau Training zu Hause teuer wäre, müsste nun eines Besseren belehrt sein.

 

Hier findest du unsere Fitness Checkliste

 

Bildmaterial © eugenesergeev – Fotolia.com & © Bernd Libbach – Fotolia.com