• Transformer Hantelbank

Motivationsvideo


DialTech Motivations Video mit Daniel Gildner und Birthe Mack

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Oktober haben wir zusammen mit Birthe Mack und Daniel Gildner das DialTech Motivationsvideo im Speed Fitness Studio in München abgedreht.

 

Daniel Gildner ist einer der erfolgreichsten natural Bodybuilder in der deutschsprachigen Szene und durch große Erfolge im Bodybuilding bekannt geworden. Im Jahre 2011 gewann Daniel die GNBF Meisterschaft im Mittelgewicht und erreichte den 6. Platz bei den DFAC World Finals in Miami.

 

Er betreibt einen gut besuchten Youtube Channel und gibt Anfängern sowie Fortgeschrittenen nützliche Tipps rund um das Fitnesstraining und Bodybuilding. Auf Facebook postet er in regelmäßigen Abständen Informationen über den Sport und interessante Themen rund um seine Karriere.

 

Birthe Mack ist ebenfalls eine natural Bodybuilderin und Fitness Athletin die in der deutschen Szene beachtliche Erfolge erzielen konnte. Birthe verkörpert eine absolut sportliche Persönlichkeit und ist immer wieder in Fitness Fachmagazinen und in diversen Videos zu finden.

 

Als wir uns für zwei Athleten entscheiden mussten, fiel uns die Wahl nicht besonders schwer. Daniel und Birthe kennen und verstehen sich auch privat sehr gut und zeigten dies auch bei unserem Videodreh der nahezu 8 Stunden andauerte. Beide brachten ausreichend Erfahrung vor der Kamera mit zum Dreh und machten uns den Drehtag dadurch einfach. Daniel und Birthe waren sofort vom Konzept des Videodrehs und den DialTech Hanteln begeistert und sagten uns sofort zu.

 

In München fanden wir schnell eine passende Location die uns von Renate Holland zur Verfügung gestellt wurde. Renate Holland erreichte in den 80er Jahren beachtliche Erfolge und wurde 2010 in die Hall of Fame des Deutschen Fitness- und Bodybuilding-Verband geehrt. Renate Holland betreibt in München vier schick ausgestattete Fitnessstudios und sagte uns für den Drehtag sofort zu und stellte uns Ihr Fitnessstudio in München Sendling den ganzen Tag zur freien Verfügung.

 

Ausgestattet mit reichlich Equipment reisten wir von Stuttgart aus schon am frühen Morgen in München an und bauten alle Gerätschaften auf um pünktlich um 10 Uhr mit den Dreharbeiten zu starten. Nach 8 Stunden Drehen fast ohne Pause waren alle nötigen Aufnahmen im Kasten und wurden von Marc Lenzner der die Firma Lenzflairproduction.de leitet in den darauf folgenden Tagen geschnitten und bearbeitet.>

Das Motivationsvideo stellten wir als Dankeschön Frau Holland von Speedfitness, Daniel Gildner und Birthe Mack zur freien Verfügung. Die harte Arbeit wurde dann am Ende durch das absolut gelungene Video entschädigt. 1:35 Minute geballte Motivation für das Fitnesstraining mit zwei tollen Athleten.

 

Uns allen hat der Drehtag in München sehr viel Spaß gemacht. Den Abend liesen wir dann gemütlich bei einem Abendessen in der Münchner Innenstand ausklingen.

 

Danke nochmals an alle Beteiligen wie Daniel Gildner, Birthe Mack, Renate Holland und Marc Lenzner von Lenzflairproduction. Natürlich gilt der Dank auch allen Angestellten von Speedfitness in Sendling die uns am Drehtag ihre Hilfe zur Verfügung stellten.