• Transformer Hantelbank

Handtuch gegen Bewertung


Zusammen gegen den Schweiss!

 

Wie ist der Ablauf unserer Aktion? Ganz einfach!

Du rufst den gekauften Artikel auf, klickst unter den Fotos auf “Bewertungen”. Dann ziehst du rechts den Scrollbalken ganz nach unten und klickst dort auf “Bewertung hinzufügen”. 5 Sterne und einen netten Text dazu, das wars schon.

 

Damit wir auch wissen, welche Bewertung von wem ist, ist es wichtig, dass du du uns nach Abgabe deiner Bewertung eine Mail an Kontakt@Profihantel.de schreibst und uns mitteilst, unter welchem Namen deine Bewertung verfasst wurde und natürlich deine Lieferadresse für das Handtuch.

 

So einfach ist das! Und hier ist das Objekt der Begierde. Es hat die unfassbar praktischen Maße von 30 cm Breite und 50 cm Länge. Der perfekte Begleiter für alle Anlässe bei denen geschwitzt wird 🙂

 

Profihantel Hantuch