• Transformer Hantelbank

Fitnessvideo


Fitness Workout – Motivation mit Alon Gabbay und Nadine Müller

Am 15. März 2014 drehten wir ein neues Fitnessvideo in einer fantastischen Location in Besigheim, welches bei Stuttgart, nur wenige Minuten hinter Ludwigsburg liegt. Die Location fanden wir durch Zufall und fragten beim Inhaber der „alten Ziegelei“ an. Die Cross Arena in Besigheim ist ein unglaublich altes und auch geschichtsträchtiges Gebäude in dem noch in den früher 70ern Backsteine und Ziegel hergestellt wurden. Das meiste dort ist im Originalzustand und bietet ein unglaubliches Flair welches perfekt zu unser Vorhaben passte.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Wir wollten ein echtes Trainingsvideo in einer besonderen Location und benötigten dafür auch super Fitnessatlethen die genau zum Thema passten. Alon Gabbay kannten wir schon eine Zeit länger und fragten ihn ob er mitmachen möchte. Ohne langes Überlegen sagte Alon uns zu. Er hatte einfach Lust auf ein tolles Video und uns dabei zu helfen. Alon ist einer der bekanntesten Fitnesssportlern und hat sich durch einen belebten Youtube und Facebook Channel auf denen er Tipps rund um den Sport gibt, einen Namen gemacht. Alon lebt Fitness und ist durch unzählige Kontakte in der Szene verwurzelt. Nadine Müller fragten wir wir ebenfalls. Nadine ist eine extrem disziplinierte Fitnesssportlerin welche in der Bikini Klasse beachtliche Erfolge erzielen konnte und auch heute noch fast das ganze Jahr an Wettbewerben teil nimmt. Sie betriebt wie Alon einen Facebook Kanal über den Sie ihre Fans an ihrem Alltag und ihren sportlichen Aktivitäten Teil haben lässt. Auch sie sagte sofort zu und war begeistert von der Location und von der Idee zu unserem Video.

 

Auch wenn es an diesem Tag und vor allem in der Halle extrem kalt war, hatten wir eine Menge Spaß und filmten fast 7 Stunden für diese 3:28 Minuten.

 

Nadine, Alon und natürlich auch uns hat dieser Tag eine Menge Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen die mitgewirkt haben und hoffen das das Video euch gefällt. Bis zum nächsten Video, was wir Anfang 2015 drehen werden. Seid gespannt!