• Transformer Hantelbank

Alon Gabbay


Fitness Model, natural Bodybuilder, Facebook- und Youtube Star Alon Gabbay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auch Alon Gabbay hat sich unsere DialTech Hantel einmal ganz genau angeschaut und ist vom System der Hantel absolut begeistert. Er hat zu Beginn sofort ein Video über das Training zu Hause erstellt und auf seinem Youtube und Facebook Kanal veröffentlicht. In der Fitness- und Bodybuildingszene ist Alon Gabbay wahrscheinlich den meisten ein Begriff.

 

Alon Gabbay treibt seit 10 Jahren Bodybuilding auf naturaler Basis und zeigt jedem was durch eiserne Disziplin möglich ist. Der Kontakt zu Alon Gabbay kam ganz einfach zu stande. Er hat uns angeschrieben ob er nicht in den Genuss kommen könnte, unsere Hantel auszuprobieren da er eine Home Training Serie auf deinem Youtube Kanal veröffentlichen möchte.

 

Wer dieses Angebot ablehnt, dem kann man wohl selbst nicht mehr helfen. Also ging ein komplettes Heimtraining Set in Richtung Mitte Deutschlands. Das DialTech Set mit Hantelständer, die klappbare Hantelbank und auch eine einstellbare Kettlebell.

 

Alon Gabbay ist ein absolut bodenständiger Athlet der den Sport liebt und das absolut authentisch in seinen Videos verkörpert. Wer ihn einmal auf der Fibo getroffen hat, weiß wie nett Alon zu seinen Fans ist und wie viel Wert er auf die Beziehung zu seinen Anhängern legt. Seine Facebook Fanpage hat bis heute 692 000 Likes, was ein absoluter Spitzenwert ist. Beide Youtube Kanäle erreichen eine Reichweite von fast 200 000 Abonnenten.

 

Was Alon Gabbay sehr wichtig beim abdrehen des Videos war, war das es kein Werbevideo wird. Er stellt die Artikel nur kurz und knackig vor und geht dann voll ins Training damit über. Er zeigt viele gute Übungen die für das Training zu Hause genutzt werden können und gibt viele interessante Tipps zur Ausführung der Übungen.

 

Wir danken Alon Gabbay vielmals für das gelungene Video und freuen uns, dass so ein wahnsinns Athlet sich dafür entschieden hat einen Schritt mit uns zusammen zu gehen.