• Transformer Hantelbank

Aktivlab Crea Shot im Test


Aktivlab Crea Shot Pre-Workout Booster im Test

 

20 Proben des Crea Shot Aktivlab Boosters haben wir bekommen und waren natürlich sehr gespannt auf die Wirkung dieser Creatinbombe aus dem Hause Aktivlab. Ein absoluter Discount Trainingsbooster mit wirklich viel versprechenden Inhaltsstoffen der wirklich Lust auf des Test machte. Geschmacklich lag uns der Crea Shot in der Geschmacksrichtung Grapefruit vor, welche sich mit nur einem Wort beschreiben lässt. Unglaublich lecker!

 

Es wurden wieder jeweils 4 Proben an 5 Personen verteilt, die fast alle das Selbe bestätigten. Die Löslichkeit des Aktivlab Crea Shot ist gigantisch. Nach kurzem Rühren bleibt nichts mehr übrig und das Pulver hat sich rückstandslos in einen orange-rote Flüssigkeit aufgelöst.

 

Die Inhaltstoffe des Aktivlab Crea Shot liegen schon fast auf der Hand. Ein Haufen Creatin in verschiedenen Arten, Arginin, 50mg Koffein und 1 ganzen Gramm Taurin machen das Training mit dem Aktivlab Crea Shot zu einer Achterbahnfahrt. Wer es wirklich wissen möchte, fügt dem Crea Shot noch 4 Gramm Arginin hinzu und erhält dadurch zusätzlich einen rießen Pump.

 

Der Aktivlab Crea Shot kostet im Schnitt unglaubliche 27 Euro für ein ganzes Kilogramm, was dann insgesamt 40 Portionen ergibt. Somit kommen wir auf einen Preis pro Dosierung von nur 0,68 Euro, was für den Aktivlab Crea Shot wirklich günstig ist. Er kostet weniger als die Hälfte aller auf dem Markt angebotenen Trainingsbooster und hat sich wohl schon alleine durch den Preis ein kleines Sternchen verdient.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * sind Pflichtfelder.