• Transformer Hantelbank

Personal Trainier


Heilpraktiker, Personaltrainer und Ostepath Rohit Mathur

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nicht nur Fitnessathleten, Youtube und Facebook Stars nutzen unsere DialTech Hantel. Auch im Physobereich aber vor allem im Bereich des Personaltrainings kommt unser Hantelsystem immer häufiger zum Einsatz. So nutzt auch Rohit Mathur die DialTech Hantel um besser und vor allem effektiver für seine Kunden und Patienten da zu sein.

 

Rohit Mathur kam auf uns zu uns wollte wissen, wie sich die DialTech Hantel im täglichen Einsatz macht und ob diese für gewerbliche Zwecke einsetzbar ist. Natürlich! Also gingen zwei DialTech Sets mit Hantelständer auf den Weg nach Hamburg, wovon er eines der Sets privat nutzt und das andere für den Einsatz in seiner Praxis die er aktuell vergrößert und ausbaut, nutzen wird.

 

Rohit Mathur ist seit mehr als 15 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig, ist ausgebildeter Osteopath und Heilpraktiker, Diplom Fitnesstrainer und hat bereits Videos mit Facebook und Youtube Star Goerrki aufgenommen. Er hat sich seinem Beruf verschrieben und treibt Fitness mit absoluter Leidenschaft. Desweiteren schreibt er viele interessante Artikel über alle Themen rund um die Gesundheit des Körpers und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen nützliche Videos auf seinem Youtube Channel.

 

Mit insgesamt über 1500 Facebook Likes und 13 000 Youtube Abonnenten betreibt er dazu zweit bekannte Kanäle über die er sein erlerntes Wissen teilt und anderen Hilft sich richtig zu bewegen und zu trainieren.

 

Rohit Mathur veröffentlicht immer wieder Trainingsvideos in denen er unsere DialTech Hantel einsetzt. Nicht nur er nutzt die DialTech Hantel. Insgesamt werden rund 7% aller DialTech Hanteln an Physopraxen oder an Einrichtungen im Bereich der Krankengymnastik versendet.

 

Wir bedanken uns vielmals bei Rohit Mathur für die tollen Videos auf Youtube und wünschen ihm alles gute für seine berufliche Zukunft.